Anbieter

Erfahre hier, wo du Bubble Fußball spielen kannst:

  1. Klicke auf deine Stadt
  2. Sehe, welche Anbieter es gibt
  3. Buche dein Bubble Fußball Event

 

Jochen Schweizer

Der Klassiker unter den Erlebnisanbietern ist mittlerweile Jochen Schweizer geworden. Laut eigenen Angaben bietet das Unternehmen über 2.000 Erlebnisse an. Die Jochen Schweizer GmbH ist also ein extrem großer Anbieter, welcher zur Zeit über 500 Mitarbeiter hat. Für uns als Kunden hat das natürlich den Vorteil, dass es eine riesen Infrastruktur gibt und wir in der ganzen Bundesrepublik Deutschland Bubble Fußball spielen können. Wenn man über Jochen Schweizer ein Bubbleball Event bucht kann man mit seinem Veranstalter verschiedene Spielarten auswählen.

Außer Jochen Schweizer gibt es selbstverständlich noch viele weitere Unternehmen, welche Bubblefootball anbieten. Einige sind dabei nicht in ganz Deutschland vertreten sondern arbeiten nur regional. Je nach Wunschort existieren unterschiedliche Mengen an Bubble Fußball Organisatoren, in Berlin beispielsweise gibt es einige kleine Anbieter. Anders hingegen in Magdeburg, nach der Suche im Internet konnte ich in Magdeburg kein regionales Unternehmen finden. Allerdings heißt das keinesfalls, dass man in Magdeburg nicht bubbeln kann.
Denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Jochen Schweizer bietet zur Zeit Bubble Fußball an 26 Orten in Deutschland und Umland an. Ganz wichtig ist dabei natürlich die Kundenzufriedenheit, hier kann Jochen Schweizer als Bubble Ball Anbieter definitiv punkten. Eine durchschnittliche Bewertung von 4,6 / 5 Sternen ist bombastisch (Stand: 29.01.2017).

 

mydays

Der wohl größte Konkurrent von Jochen Schweizer dürfte das Unternehmen mydays sein. Die Firma wurde im Jahr 2003 noch vor Jochen Schweizer gegründet und war der erste Anbieter für Erlebnisgutscheine. mydays hat allerdings nach eigenen Angaben lediglich um die 150 Mitarbeiter. Trotz dessen bieten sie ein großes Angebot für uns Bubblefootballspieler. Hier sind die Erlebnisse direkt auf Städte aufgeteilt. Auch mydays bietet Bubble Fußball zu jeder Jahreszeit an.

mydays bietet momentan Bubble Fußball an folgenden Standorten an:

Jollydays

Ein dritter großer Bubble Football Anbieter ist die Jollydays GmbH. Ich persönlich habe vorher noch nie etwas von dort gehört, allerdings ist Jollydays vom Prinzip her genau wie Jochen Schweizer oder mydays. Über Jollydays kannst du ebenfalls Bubblefootball Events in vielen Städten Deutschlands spielen:

Außerdem kannst du über Jollydays auch in Österreich Bubble Fußball spielen: